Porträt ...

Noëlle Müller-Tscherrig

In allem was ich tue und lebe bin ich dienstleistungsorientiert.
Der Besuch der Hotelfachschule war nur logisch. Gäste bedienen ist etwas Erfüllendes. Als Touristikerin habe ich in der Schweiz, in den USA und in Europa die Schweiz sowie die Stadt Bern vermarket. Potentiellen Gästen Ferienerlebnisse aufzeigen und den Weg dafür frei machen.

Dass die Dienstleistung und deren Qualität für das Fortbestehen und Professionalisieren eines Vereins unabdingbar ist, lernte ich beim nationalen Berufsverband ‚Kinderärzte Schweiz’.

Ich habe Outman GmbH Anfang 2012 gegründet. Den eigenen Kunden dienen lag auf der Hand. Leben und Arbeiten gehören für mich eng zusammen, die Grenzen zwischen Firma, Familie und Freunden sind fliessend. Dies lebe ich so und diene damit mit Freude auch mir selber.

Nicole Mudadu-Erismann

Als vielseitiger Mensch ging ich in meinem Berufsleben durch verschiedenen Türen. Jede hielt andere Erfahrungen bereit die es aufzugreifen galt, um mich weiter zu entwickeln.

Die kreative Kundenorientiertheit als Goldschmiedin und Bijouterie Verkäuferin, das Zusammenarbeiten als Teamleiterin in einer Schweizer Grossbank oder die Backoffice Kenntnisse als Office-Managerin im Gastrobereich. All diese Stationen prägten mich auf meinem beruflichen Werdegang.

Outman und ihren Kunden mit meinem Engagement dienen zu dürfen ergänzt mein reichhaltiges Leben als Ehefrau und Mutter.

by profilwerk und digvis